-
Arthur Hayes prognostiziert Bitcoin-Kurs von 250.000 Dollar bis Ende 2025
Der ehemalige BitMEX-CEO Arthur Hayes, eine bekannte Persönlichkeit in der Kryptobranche, hat kürzlich optimistische Vorhersagen für Bitcoin abgegeben. In einem Interview auf dem Alpha-First-YouTube-Kanal prognostizierte Hayes, dass Bitcoin bis Ende 2025 möglicherweise 250.000 Dollar erreichen könnte. Hayes begründet seine positive Prognose mit dem wachsenden institutionellen Interesse und dem Zufluss von Kapital aus traditionellen Finanzsektoren. Er glaubt, dass die globale Geldpolitik die Akzeptanz von…
-
Bukeles erfolgreiche Bitcoin-Strategie und warum das ZDF mit einseitiger Kritik kontert
Nayib Bukele, der Präsident von El Salvador, hat seit seinem Amtsantritt im Jahr 2019 für Schlagzeilen gesorgt, insbesondere durch seine mutige Entscheidung, Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel einzuführen. Während internationale Organisationen wie der IWF vor den Risiken warnten, blieb Bukele standhaft und verfolgte seine Bitcoin-Strategie konsequent weiter. Diese Entscheidung hat sich, entgegen der Kritik, als äußerst lukrativ…
-
XRP erreicht neues 3-Jahres-Hoch
Die Kryptowährung XRP verzeichnete am 22. November 2024 einen starken Kursanstieg und erreichte ein neues 3-Jahres-Hoch von 1,45 USD. Dieser Anstieg von 24% innerhalb von 24 Stunden und 165% seit Anfang November wird hauptsächlich auf den Rücktritt des SEC-Vorsitzenden Gary Gensler zurückgeführt, schreibt Wallstreet online. Gensler war bekannt für seine kritische Haltung gegenüber Kryptowährungen und…
-
Boehringer (AfD): Erhalt der Bitcoin-Freiheit durch Besteuerungs- und Regulierungszurückhaltung der Politik
Der Kurs des Bitcoin hat erstmals seit seiner Konzeption 2008 die Marke von 100.000 Dollar pro Stück erreicht. Peter Boehringer, stellvertretender Bundessprecher der AfD und Sprecher des Bundesfachausschusses „Geld- und Währungspolitik“, teilt dazu mit: „Die nun erreichte neue Höchstmarke ist mehr als nur ein Ausweis der Etablierung des Bitcoin als Anlageklasse. Die AfD hat schon…
-
Zwei Milliarden: Sachsens verpasster Bitcoin-Gewinn
Der deutsche Bundesstaat Sachsen verpasste einen potenziellen Gewinn von 1,82 Milliarden Euro, weil er beschlagnahmte Bitcoins zu früh verkaufte, berichtet der Bitcoinblog. Im Juli 2024 verkaufte das sächsische Justizministerium 50.000 Bitcoins, die von der Filesharing-Plattform Movie2k beschlagnahmt wurden, in einem „Notverkauf“. Der Verkauf brachte 2,639 Milliarden Dollar ein. Wären die Bitcoins jedoch gehalten worden, wären…
-
Radikaler Kurswechsel: China erlaubt Bitcoin
Jetzt geht es los mit ganz großen Schritten … Das Bitcoin Hotel auf Youtube ist außer sich vor Begeisterung: „OMG! China legalisiert Bitcoin und genehmigt offiziell das Halteb von Bitcoin! Das ist eine richrige Preis Rakete ubd ermöglicht es Millionen neuen Leuten Bitcoin zu kaufen und halten! Gleichzeitig steuern wir auf die $100.000 zu und…
KryptoNews
- „Neue Gebührenstruktur in Ethereum: Fairer für Entwickler und Investoren“
- Zukunfts-Mythos: Ist Bitcoin von einer KI aus der Vergangenheit entwickelt?
- XRP bleibt stabil: Marktvolatilität und wichtige Wirtschaftsdaten im Blick
- Krypto-Charts der Woche: Aktien feiern Gründung von Twenty One
- Google Trends: Deutsche verlieren Interesse an Bitcoin